Eurovision Party

eurovision

100 kr = 10 Euro für Eintritt in den Club

03/06/2012

03:30

Wir kommen gerade rechtzeitig nach Hause. Mark, finnischer Herkunft, sondern sieht eher aus wie ein Schweizer für seine Pünktlichkeit um neun Uhr scharf, ein Geschenk für die neue Wohnung zeigt. Klingeln und öffnet die Tür. Mark ist ein Riese von etwa zwei Metern, robust mit einem blonden Schopf, wenn wir uns Fotos zusammen machen muss ich mich auf die Zehenspitzen stellen, um es meine Gemeinheit obwohl schließlich oben 1,78 cm aussehen zu löschen, so sagt meine Karte d ‘Identität! Nach etwa 15 Minuten präsentiert es Robyn, die boehémien, in Pantoffeln, weil er im selben Gebäude, auf der anderen Seite der Wohnung Friedrichs lebt. Mit einem umwerfenden Lächeln und einem Schnitt von fast chinesischen Augen, temperamentally viel wie ich, in der Tat, wird es schnell vertraut und fragt mich nach der Reise, was ich im Leben tun.

Er nimmt ein Glas Rotwein und sieht die Wohnung und wie Alice im Wunderland sagt verzückt: – Wow! Sie sind es 2 Tage, und legte es besser als meine Wohnung, die ich dort bin für 2 Monate!
Fredrick lächelt, aber nicht überrascht, hatte ich erwähnt, dass Robyn ein bisschen “in den Wolken ist. Mark lebt statt in der gleichen Straße, ganz in der Nähe. Die beiden Jungs arbeiten gemeinsam in einem Restaurant, Mark ist der Manager, während Robyn ist einfach ein Kellner.
Nach einigen Bieren für Fredrick und ich die Flasche Rotwein zwischen mir und Robyn fertig sind, bereiten wir für den Abend. Ich entscheide, den Tank oben zu setzen, die ich in Ibiza gekauft, Fichissima! Fredrick lieber ein Taxi anstatt das Auto zu nehmen, so dass Sie so viel trinken, wie Sie ohne das Risiko wollen abgestellt werden können. Fred es setzt anstelle der Beifahrerseite an den Fahrer, während ich mich hinter setzen und beginnt mit ihm zu sprechen. Wir kommen im Restaurant in der Station Slussen U-Bahn befindet sich gegenüber dem Hafen.03 giugno
Da Schweden den Eurovision mit Euphoria gewann, ist der Abend gewidmet ompletamente allen Eurovision-Songs, und ich sehe Leute lautstark alle Lieder zu singen. In Schweden ist es sehr beliebt Eurovision. Ich das erste Mal, dass ich von Eurovision hörte, war im letzten Jahr und ich sah es mit meinen Freunden in Frankreich. In diesem Jahr habe ich mit meinem griechischen Freunde, aber im Finale in Italien ist nicht viel weiter unten. Viele meiner Freunde nicht einmal wissen, was es ist. Wenn der DJ Euphoria bringt das Publikum tobt, alle geliebt und ehrlich ich mag es auch, aber ich fühle mich ein bisschen unangenehm, weil ich es nur einmal gehört und wissen nicht, die Worte. Auch wenn sie sehen, dass nicht explodieren wie die anderen verstehen, dass sie Ausländer sind. Friedrich anbeten anstatt den zypriotischen Lied “La la Love” und auch das ist sehr hübsch, frisch, Sommer und tanzbar. Aber ich liebe “Stay”Norwish Song, ich mag auch, dass Serbien, aber mehr als Tanzen macht mich träumen, hat ein Intro ähnlich wie “Paradise” von Coldplay. Das Lied von Nina Zilla, ist die italienische schön, aber es ist langweilig für die Disco und natürlich im Tanz .. Wir Georgiof treffen, einen Freund von Friedrich I in Gran Canaria wusste, und wir verbrachten die Feiertage zusammen. Ich bin wirklich glücklich, ihn zu sehen, und er ist nicht! Er große Umarmung und fragte mich, wie die Dinge laufen, und wir beginnen zu tanzen. Inzwischen Fredrick, ein bisschen “betrunken, sagt mir, er geht nach draußen zu rauchen. Als er zurückkehrt, erzählt er mir weg zu gehen, über die Zeit: 2:30. Ich sage ihm, ein wenig “zu bleiben, ist es noch zu früh ist, aber er sagt mir, in einen anderen Raum zu gehen, und ich werde, warum außerhalb erklären.

Nehmen Sie ein Taxi und gehen Sie zu einem Verein, der Naglo, entschieden kleiner, mit reiferen Menschen und Musik der 60er Jahre Schwedisch. Unter anderem auf 03.00 ist die lokale über und damit die Zeit für einen Drink zu schließen, und wir sind bereits aus. Ich bitte ein wenig “enttäuscht, weil wir die anderen lokalen diesem Loch zu gehen kam heraus und er erklärte, dass häufig in lokalen geht und in vielen, die ich kenne ihn, aber leider fing er einen Türsteher arbeitete wahrscheinlich dort vor kurzem, dass hat Er ist zu sehen, betrunken und wollte es raus. Er sagte ihm, er hatte einen Freund in ohne Telefon und war in Stockholm nicht und wusste nicht, wie ihm Kontakt aufzunehmen, aber der Türsteher war es nicht gehen zurück zu bringen. Zum Glück ein anderer Mann, zog auf jeden Fall mehr getrunken und mehr Gefahr, die Aufmerksamkeit der Prahler, so hat Friedrich rutschte aus und kam nach mir zu suchen, sagte ich ihm, wenn er käme dies geschehen wäre, zu rauchen zu gehen!
Ein Pluspunkt für Hass rauchen!

Lascia un commento

Inserisci i tuoi dati qui sotto o clicca su un'icona per effettuare l'accesso:

Logo WordPress.com

Stai commentando usando il tuo account WordPress.com. Chiudi sessione / Modifica )

Foto Twitter

Stai commentando usando il tuo account Twitter. Chiudi sessione / Modifica )

Foto di Facebook

Stai commentando usando il tuo account Facebook. Chiudi sessione / Modifica )

Google+ photo

Stai commentando usando il tuo account Google+. Chiudi sessione / Modifica )

Connessione a %s...